Montag, 27. MĂ€rz 2017

Neues Lesefutter #008 - LBM Edition

Dieses Wochenende waren mein Freund, ich und eine Freundin von mir auf der LBM, sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein paar Stunden. Wir haben es sogar geschafft, uns mal in allen Hallen mal so ein wenig umzusehen und dort unseren Spaß zu haben. Es hat uns allen auch recht gut gefallen^^
Dennoch werde ich dazu auch mal einen ausfĂŒhrlichen Eventeintrag machen, hier soll es erstmal um das ganze Lesefutter geben, dass ich auf der Con abstauben konnte.


BĂŒcherliste:
- Sherlock Holmes und der Golem von Prag (Klaus-Peter Walter)


Mangaliste:
- Goldfisch Band 02 von Nana Yaa
- Sherlock Band 01: Ein Fall in Pink von Jay.
- Black Butler Band 01 von Yana Toboso
- Black Butler 02 von Yana Toboso
- The Ones Within Band 01 von Osora


Comicliste:
- Harley Quinn Band 07
- Harley Quinn Band 08
- Harleys geheimes Tagebuch
- Harley Quinn Power Girl
- Harley Quinn Special
- Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heute


Ja, viele Harley Comics, mir wird erst jetzt bewusst, dass ich mir so viele geholt habe. Zwar hatte ich eigentlich nur Goldfisch geplant, der Rest war spontan und es wurden mehr Comics als BĂŒcher, aber das ist nicht so schlimm. Nein, ich freue mich ĂŒber meinen Einkauf :-)





Quelle:
animalsinsinks.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira