Frischling.png

Swinub - Pokemon

Montag, 20. März 2017

Montagsfrage #59: Letzter Re-Read?





Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?


Das ist bei mir der erste deutsche Harry Potter Band, gefolgt vom zweiten Band. Die deutschen Bände habe ich vor Ewigkeiten das letzte Mal gelesen und da ich diese aufgrund eines Missverständnisses zu Weihnachten bekommen habe, habe ich sie ein weiteres Mal gelesen. Am Ende war es aber ein Glücksgriff, denn ich weiß leider nicht, was aus meinen alten Bänden von damals geworden ist. Daher war es am Ende dann doch gut, dass ich sie bekommen habe ;3





Quelle:
fanpop.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Kira,

    die Harry-Potter-Bände sind mir bei dieser Montagsfrage nun schon häufiger begegnet. Und tatsächlich sind das auch die Bücher, die ich am ehesten noch ein zweites Mal lesen würde. Momentan muss ich bei der Frage aber passen, da ich so einen hohen SuB habe, dass ich gar nicht dazu komme, Bücher doppelt oder mehrfach zu lesen.

    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen?

    Hier geht’s zu meinem Beitrag


    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira