Mittwoch, 29. MĂ€rz 2017

KopfKino #21

Du möchtest wissen, was KopfKino genau fĂŒr eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige fĂŒr dich :-)
VorschlĂ€ge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun fĂŒr ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfach als Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler können mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

BĂŒcher: BĂŒcherorakel! Schnappe dir das nĂ€chstbeste Buch und schlage die erste Seite auf, auf der die Geschichte beginnt. Dort suchst du den ersten Satz, er wird der erste vollstĂ€ndige Satz deines Kindes sein (unabhĂ€ngig ob du ein Kind hast/willst oder nicht).
Serien: Poste ein oder mehrere Opening(s) einer Serie (egal, ob Anime, real usw), das/die dir kaum oder ĂŒberhaupt nicht gefĂ€llt/gefallen.

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


BĂŒcher: BĂŒcher: BĂŒcherorakel! Schnappe dir das nĂ€chstbeste Buch und schlage die erste Seite auf, auf der die Geschichte beginnt. Dort suchst du den ersten Satz, er wird der erste vollstĂ€ndige Satz deines Kindes sein (unabhĂ€ngig ob du ein Kind hast/willst oder nicht).
Das nÀchstbeste Buch, das ich in meiner NÀhe habe, ist ein Sherlock Holmes Manga. Mal sehen, was da der erste Satz ist:
"Mein Mann war ein glĂŒcklicher Mensch ..."
Also entweder hat mein Kind sehr viele Jahre mit Schweigen verbracht, sehr spÀt das Sprechen gelernt oder wurde erst zwangsverheiratet und dann wieder geschieden oder sogar verwitwet O_o
Das Kind tut mir ja jetzt schon leid XDD

~

Serien: Poste ein oder mehrere Opening(s) einer Serie (egal, ob Anime, real usw), das/die dir kaum oder ĂŒberhaupt nicht gefĂ€llt/gefallen.
Ich wĂŒrde jetzt nicht sagen, dass ich das Opening hasse. Das Lied ist sogar irgendwie hĂŒbsch ... aber die Bilder bzw das Video selbst hinterlĂ€sst jedes Mal ein "WTF?!" in meinem Gesicht. Deswegen hab ich mich fĂŒr das Opening von True Blood entschieden, da es ich es Gesamten nicht mag. Ich könnte mir das Lied öfters anhören, aber das Opening ansehen? Nein danke XDD
Ich hab zwar hier ne gute ErklĂ€rung gefunden, aber groß anfreunden werde ich mich wohl nie.






Und da mir das hier noch spontan einfiel:



Es ist ganz ok, aber auch jetzt nichts besonderes oder so :/


Oh, stimmt das hier gibt es ja auch noch:




So, jetzt höre ich aber lieber auf, wer weiß, was mir da noch alles einfĂ€llt XDD



Du willst auch bei der Aktion mitmachen? Poste es einfach in deinem Blog (bitte mit dem Logo oben) und lass einen Link als Kommentar da, damit ich mir den Eintrag ansehen kann ;3
Es geht auch nach Mittwoch, du kannst es posten, wann du willst und kannst.


Quelle:
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira