Donnerstag, 23. MĂ€rz 2017

KopfKino #20

Du möchtest wissen, was KopfKino genau fĂŒr eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige fĂŒr dich :-)
VorschlĂ€ge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun fĂŒr ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfach als Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler können mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

BĂŒcher: Hast du schon einmal ein Buch geklaut?
Serien: Die letzte Serie, die du gesehen hast (egal, ob nur eine Episode oder mehr), wird zur RealitÀt.
WĂ€re das gut oder schlecht fĂŒr dich?

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


BĂŒcher: Hast du schon einmal ein Buch geklaut?
Ganz kurz und ehrlich: Nein, noch nie und ich habe es auch nicht vor. Entweder habe ich meine BĂŒcher irgendwo mitgenommen, wo man sie kostenlos mitnehmen darf, sie ehrlich und fair gekauft oder von jemand anderes geschenkt bekommen. Aber geklaut habe ich noch nie eines und es gehört auch nicht zu meinen Lebenszielen, das zu Ă€ndern. Nicht mal versehentlich habe ich ein Buch geklaut

~

Serien: Die letzte Serie, die du gesehen hast (egal, ob nur eine Episode oder mehr), wird zur RealitĂ€t. WĂ€re das gut oder schlecht fĂŒr dich?
Öhm ... fĂŒr diese Frage bereue ich es, dass ich mir vorhin ne Folge Death Note auf Pro7 Maxx angesehen habe XD
Nun, da ich kein Verbrecher bin, wĂ€re es so gesehen erstmal nicht schlecht, wenn es Light/Kira, das Death Note usw geben wĂŒrde. Allerdings, die, den Anime auch kennen, wissen, in welche Richtung sich die Gesellschaft und die Welt sich entwickelt, jeder, der nicht fĂŒr Light/Kira ist, ist automatisch ein Gegner. AufstĂ€nde werden nicht gerne gesehen und jeder, der sich gegen Light/Kira auflehnt, wird sofort bestraft. Btw, ich muss das extra mit Light erwĂ€hnen, da mein "Internetspitzname" auch Kira ist - aber ich bin nicht damit gemeint XDD
Also ja, auf Dauer gesehen wĂ€re es wohl eher schlecht fĂŒr mich und auch fĂŒr alle anderen. In einer Welt, in der man entweder fĂŒr oder gegen Light/Kira ist, aber das letzte nicht so gesund ist, wĂŒrde ich nicht leben wollen.



Du willst auch bei der Aktion mitmachen? Poste es einfach in deinem Blog (bitte mit dem Logo oben) und lass einen Link als Kommentar da, damit ich mir den Eintrag ansehen kann ;3
Es geht auch nach Mittwoch, du kannst es posten, wann du willst und kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira